2. Lange Nacht des Schreibens am 21.06.2018

ONLINE lädt am 21. Juni alle Interessierten herzlich zur 2. Langen Nacht des Schreibens in Neumarkt ein

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr, veranstaltet ONLINE auch in diesem Jahr wieder eine Lange Nacht des Schreibens Unter dem diesjährigen Motto „Tinte im Tank – Reisen auf Papier“ nimmt ONLINE alle Interessierten auf eine spannende Reise in die Welt der schönen Buchstaben mit.

Auch bei der zweiten Langen Nacht des Schreibens ist die Galerie der Schriftkunst geöffnet, in der vier Schriftkünstlerinnen aus der Region ihre Werke rund um Kalligrafie und Handlettering ausstellen: Monika Eichinger aus Lauterhofen, Ute Gräber aus Neumarkt, Brigitte Herrneder aus Kümmersbruck und Beate Waschneck aus Eckental. Die Künstlerinnen werden am 21.06. persönlich anwesend sein, Fragen beantworten und Live-Vorführungen mit vielen praktischen Tipps und Tricks geben. Zusätzlich wird es Workshops zum Thema „Wie gestalte ich mein persönliches Reisetagebuch“ geben. Alle Schreibbegeisterten können den Kreativ-Profis über die Schulter sehen, aber auch selbst ausprobieren und mitmachen. Wer sich mit neuen Schreibgeräten und Kreativ-Produkten von ONLINE ausstatten möchte, findet Gelegenheit zu testen und einzukaufen.Es gibt auch ein Gewinnspiel mit tollen Preisen.

Also komm am 21.06. bei ONLINE Schreibgeräte vorbei. Das ONLINE-Team freut sich auf viele Besucher!

Adresse:
ONLINE Schreibgeräte GmbH
Galerie der Schriftkunst
Moosweg 13
92318 Neumarkt

Öffnungszeiten:
Donnerstag, 21.Juni - 16:00 bis 22:00 Uhr



25.05.2018 11:25
Kategorie: Unternehmen