APPsolutely Stylus

Als einer der führenden Anbieter im Handel bietet der Schreibgeräte-Hersteller ONLINE seinen Partnern ein breit gefächertes Angebot an Stylus Pens. Diese modernen Multifunktions- Schreibgeräte finden mehr und mehr Gefallen bei den digitalen Usern und unterstützen das Schreiben auf Smart Phones und Tablets. Die Vielfalt des Stylus-Angebots von ONLINE ist groß: Hier findet jeder Händler für seine Zielgruppe die passenden Schreibgeräte von einfach und preiswert bis hin zum edlen Stylus Pen für den gehobenen Anspruch. Durch den großen Erfolg beim Konsumenten konnte ONLINE bereits viel Know-How in die verschiedenen Stylus Pens integrieren und kennt auf diese Weise die Bedürfnisse der modernen Multifunktions-Schreibgeräte für die digitalen User.

Als besonders edle Neuheit bietet ONLINE das Multifunktions-Schreibgerät „Business Stylus Rosewood“ neu an. Das edle 2-in-1 Schreibgerät in elegantem Rosewood besticht mit seiner Verbindung von kostbarem Holz mit Stylus-Funktion. Den Business Stylus Rosewood gibt es sowohl als Kugelschreiber, als auch als Drehbleistift, der perfekt ausgestattet ist mit einem integrierten Radierer.

Eine weitere edle Variante ist der „Crystal Stylus“. Der Design-Kugelschreiber aus purem Aluminium beeindruckt besonders durch die attraktive Kombination von modischem, klarem Schwarz und den funkelnden SWAROVSKI® ELEMENTS. Jedes dieser Glamour-Schreibgeräte ist ein edles Fashion-Accessoire mit viel Emotion.

Generell ist jedes Stylus Schreibgerät ausgestattet mit einem besonders hochwertigen, leitfähigen Qualitäts-Stylus-Tipp und somit perfekt geeignet zum Bedienen von Smartphones und Tablet PCs mit kapazitiven Oberflächen. Mit diesen Spezial Pens kann der User soft und weich schreiben, skizzieren und über die empfindlichen Touch Screens gleiten. Dreht man den Stylus Pen um, so kann jede klassische Notiz auf Papier sofort notiert werden.

ONLINE hat diese Verknüpfung zwischen klassischem Schreiben und der digitalen Touch Funktion als großen Trend in der modernen Kommunikationswelt frühzeitig erkannt. Nach einer sehr erfolgreichen Markteinführung der Stylus Pens im Jahr 2012, setzt ONLINE weiterhin auf feste Platzierungsmöglichkeiten in neuen Möbeln und Displays und schafft somit neue Verkaufskonzepte für den Handel. Bestes Beispiel dafür ist der Bodenaufsteller Stylus Shop. Dieser ist ein wahrer Umsatz-Dreher im digitalen Zeitalter: Die Multifunktions-Schreibgeräte sind für den Kunden rasch zu erkennen, sie sind leicht und bequem zugänglich und bieten dem Endverbraucher eine große Auswahl an verschiedenen Versionen. Als neuer Eyecatcher wurde das treppenförmig aufgebaute Promo-Display entwickelt, um dem Handel die Produktplatzierung zu erleichtern. Hier präsentieren sich verschiedenen Stylus Pens in der edlen Stylebox gerade vor Weihnachten als hervorragender Geschenktipp. Wie gefragt diese neuen, modernen Multifunktions-Schreibgeräte beim Endverbraucher sind, zeigen nicht zuletzt verschiedene Marktforschungen. Mit diesen und weiteren Shop-in-Shop Lösungen, Thekendisplays und Bodenaufstellern lädt ONLINE seine Partner ein, am Erfolg teilzuhaben und die Vielfalt an Stylus-Schreibgeräten in unterschiedlichen Farben, Designs und Preiskategorien erfolgreich zu vermarkten.

Möchten Sie Bildmaterial zu dieser Pressemitteilung anfordern? Dann wenden Sie sich bitte an den nachfolgenden Pressekontakt. Wir können Ihnen Bilder in Web- und Printqualität zur Verfügung stellen.

Pressekontakt:
ONLINE Schreibgeräte GmbH
Elisabeth Weber
Abteilung Marketing
E-Mail: elisabeth.weber@online-pen.de

Pressemitteilung als Download:
 APPsolutely Stylus  (269 KB)

13.11.2013 14:00
Kategorie: Pressemitteilungen 2013